STAR Christine Blöcher

STAR_Christine_Bloecher

2019 reiste Christine Blöcher im Rahmen des STAR-Programms zu Roth North Europe in Dänemark. Während des dreiwöchigen Besuchs konnte sie neben den kaufmännischen Abteilungen auch in den Alltag im Lager reinschnuppern und aktiv mithelfen. "In der Firma wurde ich sehr offen empfangen. Alle haben sich sehr bemüht, mir viel zu zeigen und zu erklären", so Christine Blöcher. Neben den beruflichen Aktivitäten kamen auch die Kultur und die Freizeit nicht zu kurz. Außer der Culture Night in Kopenhagen, standen auch eine Sightseeing Tour, der Besuch der Kathedrale in Roskilde, Shopping und vieles mehr auf dem Plan.

 

Ihr Fazit: "Das war für mich eine tolle Gelegenheit Land und Leute besser kennen zu lernen. Das STAR-Programm bei Roth macht es möglich."